Langsam wird es Zeit an Bikinifigur, Balkonbepflanzung und Sommergarderobe zu arbeiten – schließlich sind die Tage inzwischen länger, die Sonnenstrahlen wärmer und die Sommersprossen mehr geworden… Als erklärte Büchersuchtis darf eines bei uns für die warme Jahreszeit aber vorrangig nicht fehlen und trübt den Blick für die anderen (vermeintlichen) to Do´s: Sommerlich-leichte Bücher mit denen wir uns an ferne Orte mit Wind, Wellen und Salz auf der Haut träumen können!
Schaut daher mal unsere kleine Auswahl der schönsten Sommertitel 2016 an – wetten, dass Ihr danach auch am liebsten Koffer packen und nie mehr in den tristen Alltag zurückkehren wollt? (Schmökern also wie immer: Nur auf eigene Gefahr) Viel Spaß damit!
- Toscana, zwei Frauen und ein großes Sommerabenteuer
- Über eine Liebe die nie vergeht und eine zweite Chance…
- Hannah ist Analphabetin. Kann sie das ihrer großen Liebe verheimlichen und hätte die Liebe trotzdem eine Chance?
- Der inzwischen dritte Band um Jannike Loog und ihr charmantes Leuchtturmwärterhaus – Liebeschaos inklusive.
- Wenn sich altes und neues Leben gegenüberstehen – Hat Franzi den Mut sich für das Glück zu entscheiden?
- Der zweite Band der Sylt-Trilogie von Sarah Mundt um Kathi, ihre Großmutter und ein brummendes Apfelkuchengeschäft auf Sylt…
- Eine neue Liebe, die schnell ihren Zauber verliert – und eine Alte, die Hella auf einmal wieder ins Grübeln bringt. Wird sie sich entscheiden können?
- Für das eigene Glück lohnt es sich zu kämpfen – sobald man es erkannt hat. In diesem Fall kämpft Lucy gegen Dorfbewohner und für ein vererbtes Landhotel…
- Mary Kay Andrews – Die Garantin für romantische Sommerlektüre!
- Wenn alles zerbricht ist die Heimat manchmal die Rettung: Grace hilft der Sternenhimmel über der charmanten Küstenstadt Dorset ihr Leben neu zu ordnen…
- Ein Sommer in den Bergen, der alles verändert – denn Annika findet wieder zu sich selbst…
- Und noch einer von Mary Kay Andrews! Diesmal: Sonne, Shabby Chic und Südstaatencharme